Headerbilder_0011_CT2A8290.jpg.jpg

Fachbereich

Publikationen:

  • “Together on the Way”: Occupational Therapy in Mainstream Education—A Narrative Study of Emerging Practice in Switzerland. Occupational therapy international, 2019. https://doi.org/10.1155/2019/7464607
    Echsel, A., Price, L., Josephsson, S., & Schulze, C. (2019)

  • Occupational therapy practice in mainstream schools: results from an online survey in Switzerland. Occupational Therapy International, 2019. https://doi.org/10.1155/2019/3647397
    Kaelin, V. C., Ray-Kaeser, S., Moioli, S., Kocher Stalder, C., Santinelli, L., Echsel, A., & Schulze, C. (2019)

  • Spielbasierte Intervention zur Förderung der Sozialkompetenz von Kindern mir ADHS und Autismusspektrumsstörung. praxis ergotherapie | Pädiatrie 4 | 2020
    Brunner, M., Jeedi, D., Früh, S., Echsel, A.(2020)

  • Konzentration durch Organisation.praxis ergotherapie | Pädiatrie 3 | 2021 
    Brügger, L., Dietz, M., Fischer, S., Echsel, A. (2021)

  • „Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen. praxis ergotherapie | Pädiatrie 4 | 2021
    Wüst, N., Köppel, S., Keller-Hoehl, F., Echsel, A.(2021)

  • Ein wildes Abenteuer – Viele einzigartige wilde Kerle. praxis ergotherapie | Pädiatrie 1 | 2022
    Meli, A., Sandmeier, V., Aline Wechsler, A., Echsel, A.(2022)

Downloads

Text zu den Downloadformularen

Netzwerke