Fachbereich
Publikationen:
-
“Together on the Way”: Occupational Therapy in Mainstream Education—A Narrative Study of Emerging Practice in Switzerland. Occupational therapy international, 2019. https://doi.org/10.1155/2019/7464607
Echsel, A., Price, L., Josephsson, S., & Schulze, C. (2019)
-
Occupational therapy practice in mainstream schools: results from an online survey in Switzerland. Occupational Therapy International, 2019. https://doi.org/10.1155/2019/3647397
Kaelin, V. C., Ray-Kaeser, S., Moioli, S., Kocher Stalder, C., Santinelli, L., Echsel, A., & Schulze, C. (2019)
-
Spielbasierte Intervention zur Förderung der Sozialkompetenz von Kindern mir ADHS und Autismusspektrumsstörung. praxis ergotherapie | Pädiatrie 4 | 2020
Brunner, M., Jeedi, D., Früh, S., Echsel, A.(2020)
-
Konzentration durch Organisation.praxis ergotherapie | Pädiatrie 3 | 2021
Brügger, L., Dietz, M., Fischer, S., Echsel, A. (2021)
-
„Energie-Kinder“ lassen Drachen steigen. praxis ergotherapie | Pädiatrie 4 | 2021
Wüst, N., Köppel, S., Keller-Hoehl, F., Echsel, A.(2021)
-
Ein wildes Abenteuer – Viele einzigartige wilde Kerle. praxis ergotherapie | Pädiatrie 1 | 2022
Meli, A., Sandmeier, V., Aline Wechsler, A., Echsel, A.(2022)
Netzwerke
-
Arbeitsgruppe schulbasierte Ergotherapie Schweiz
-
International network school-based Occupational therapy